Ferienwohnung Alte Schule Bokel

Sie suchen eine Ferienwohnung / Monteurwohnung in der Nähe von Appeln, Axstedt, Beverstedt, Bokel, Bramstedt, Driftsethe, Frelsdorf,  Hagen im Bremischen, Hambergen, Heise, Hollen, Lohe, Loxstedt, Lübberstedt, Heerstedt, Hollen, Kirchwistedt, Lunestedt, Sandstedt, Stubben, Utlede, Wellen, Wittstedt, Wollingst oder Wulsbüttel?

Dann sind Sie in der Ferienwohnung Alte Schule in Bokel Langenfelde genau richtig.

Ferienwohnung Unterstufe für bis zu 3 Personen

Unsere moderne, ebenerdige Ferienwohnung Unterstufe bietet auf 70 Quadratmetern 3 Personen ausreichend Platz für einen erholsamen Urlaub.

Haustiere sind hier willkommen.

Ferienwohnung Oberstufe für bis zu 6 Personen

In unserer Ferienwohnung Oberstufe können Sie mit 6 Personen übernachten.

3 Schlafräume, 1 kombinierter Schlaf- / Wohnraum, eine großzügige modern eingerichtete Küche, ein Bad mit Dusche und Badewanne und ein Gäste-WC erwarten Sie auf 110 Quadratmetern Wohnfläche im Obergeschoss der Alten Schule Bokel.

Urlaub an der Nordsee

Auch wenn die Nordsee nicht direkt hinter Ihrer Ferienwohnung beginnt, ist das Land zwischen Bremen und Bremerhaven auf jeden Fall sehen- und erlebenswert. Und so weit weg ist das Nordseewasser gar nicht. Mit dem Auto sind Sie in nur 30 Minuten in Bremen und in nur 25 Minuten in Bremerhaven.

Auch in der näheren Umgebung gibt es viel zu entdecken. Schauen Sie Sich um. Häufig findet man das Schöne, wo man es gar nicht erwartet.

Fuchsie und Kletterrose in Vollblüte 07/2018 (c) ASB

Alte Schule