Meine Reiseberichte

Zugegeben, mein Rad hat in letzter Zeit etwas Staub angesetzt. Also habe ich die guten Vorsätze rausgekramt und für mich beschlossen:

 

„Ich werde im Jahr 2012 mindestens 1.000 Kilometer Fahrrad fahren“.

 

Ich weiß, ...

 

 

... viele fahren deutlich mehr Fahrradkilometer im Jahr. Aber Ziele müssen erreichbar sein und da man die guten Vorsätze gerne schnell wieder vergisst, werde ich meine gefahrenen Radtouren mit Hilfe der Software von Naviki grafisch dokumentieren und meine gesammelten Reiseberichte zum Radfahren im Nassen Dreieck zwischen Elbe und Weser ins Netz stellen.

 

Vielleicht ist für den ein oder anderen ja eine interessante Tour dabei. Oder er lässt sich anstecken und fährt selbst wieder etwas mehr Rad.

 

Viel Spaß beim Lesen und bis später.

 

 

 

Alte Schule

Fam. Grüneberg
Neues Feld 1
27616 Beverstedt OT Bokel

 

Mobil: 0174 92 53 009

Mobil: 0174 68 36 108

Tel.: 04748 94 78 72

Fax: 04748 94 78 79