Kurze Tour mit dem Hund I

Um wieder fit im Radfahren zu werden, will ich mir zunächst einige Strecken bis 50 Kilometer rund um Bokel vornehmen.

 

Nun ja, zum Start habe ich heute mit der nur 5 Kilometer kurzen Rundtour mit Hund in Bokel Langenfelde und Bokel Kransmoor begonnen. Einmal rund ...

... ums Viertel. Erst die L134 entlang, bei Udo Rebien (Gasthof zur Goldenen Aue) rechts abbiegen in den Neuen Weg, bei Erna Grotheer (Gaststätte „An der Eck“) vorbei, am Friedhof wieder rechts abbiegen in die Kanalstraße, noch mal rechts in die Mittelstraße und noch mal rechts in die Lange Straße und dann zur Abwechslung mal nach links ins Neue Feld.

 

Nach 20 Minuten war ich wieder zu Hause. Für die Fitness eigentlich zu wenig, auch wenn man bedenkt, dass vor allem der Hund sich ausgetobt (und manchmal auch gezogen) hat. Allerdings war der Hund schön müde und nur ein müder Hund ist ein guter Hund.

 

Mal sehen wie es weiter geht.

Hier können die GPS-Dateien geladen werden:

 

  • gpx (z.B. google earth)
  • kml (z.B. garmin, magellan)
  • ovl (z.B. top50 karten)
  • tcx (z.B. gamin training center)

 

Kurze Rundtour mit dem Hund - gpx
Alte_Schule_Bokel_-_Kurze_Rundtour_mit_d
GPS eXchange Datei 55.5 KB
Kurze Rundtour mit dem Hund - kml
Alte_Schule_Bokel_-_Kurze_Rundtour_mit_d
Google Earth Placemark 22.0 KB
Kurze Rundtour mit dem Hund - ovl
Alte_Schule_Bokel_-_Kurze_Rundtour_mit_d
Text Dokument 40 Bytes
Kurze Rundtour mit dem Hund - tcx
Alte_Schule_Bokel_-_Kurze_Rundtour_mit_d
GPS eXchange Datei 146.5 KB

 

 

 

Alte Schule

Fam. Grüneberg
Neues Feld 1
27616 Beverstedt OT Bokel

 

Mobil: 0174 92 53 009

Mobil: 0174 68 36 108

Tel.: 04748 94 78 72

Fax: 04748 94 78 79