Kurze Tour mit dem Hund I

Um wieder fit im Radfahren zu werden, will ich mir zunächst einige Strecken bis 50 Kilometer rund um Bokel vornehmen.

Nun ja, zum Start habe ich heute mit der nur 5 Kilometer kurzen Rundtour mit Hund in Bokel Langenfelde und Bokel Kransmoor begonnen. Einmal rund ...

... ums Viertel. Erst die L134 entlang, bei Udo Rebien (Gasthof zur Goldenen Aue) rechts abbiegen in den Neuen Weg, bei Erna Grotheer (Gaststätte „An der Eck“) vorbei, am Friedhof wieder rechts abbiegen in die Kanalstraße, noch mal rechts in die Mittelstraße und noch mal rechts in die Lange Straße und dann zur Abwechslung mal nach links ins Neue Feld.

Nach 20 Minuten war ich wieder zu Hause. Für die Fitness eigentlich zu wenig, auch wenn man bedenkt, dass vor allem der Hund sich ausgetobt (und manchmal auch gezogen) hat. Allerdings war der Hund schön müde und nur ein müder Hund ist ein guter Hund.

Mal sehen wie es weiter geht.

Hier können die GPS-Dateien geladen werden:

• gpx (z.B. google earth)
  • kml (z.B. garmin, magellan)
  • ovl (z.B. top50 karten)
  • tcx (z.B. gamin training center)

Kurze Rundtour mit dem Hund - gpx
GPS eXchange Datei 55.5 KB