Grundriss der Ferienwohnung Unterstufe

Sie betreten die Ferienwohnung Alte Schule vom Garten aus und kommen in einen, gemeinschaftlich mit der oberen Ferienwohnung genutzten Vorraum. Von dort aus gehen Sie in die Ferienwohnung Unterstufe. Sie kommen zunächst in einen kombinierten Wohn- Schlafraum mit Essplatz, Sitzecke und Fernseher. Angrenzend geht es in einen zentralen Flur mit Garderobe. Vom Flur aus können Sie die Küche, das WC, das Bad mit Dusche und das separate Schlafzimmer erreichen.

Der kombinierte Wohn-/Schlafraum und der separate Schlafraum bieten einen Blick in den, als Bauerngarten angelegten Vorgarten. Von der Küche aus schaut man in den komplett eingezäunten Garten mit Sitzgelegenheit und Grill. Aus Bad und WC kann man (bei offenem Fenster) auf den angrenzenden Sportplatz sehen.

Grundriss Ferienwohnung "Unterstufe" Alte Schule Bokel
Wohnraum, Schlafraum, Küche, Flur, Bad, WC, Alte Schule Bokel